Freitag, 6. November 2015

Pulswärmer - geknookt!

Bei den Übergangstemperaturen sind Handschuhe und richtige Armstulpen oft noch zu warm.

Aber so ein Paar kleine feine Pulswärmer kann frau immer tragen!

Nachdem mich das Knooking-Fieber gepackt hat und für Runden 'stricken-häkeln' einfach ideal ist, waren die beiden Prachtstücke ruckzuck fertig!


Die Pulswärmer sind ein Geschenk für meine Mama :-)! Als eine Stulpe fertig war, hat sie sie mir quasi von der Knnoking-Nadel gemopst und beharrlich nur einen angezogen, bis die zweite ENDLICH fertig war!


Meine Stulpen gingen quasi weg "wie die heissen Semmeln", hihi!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes kreatives, herbstlich-farbenfrohes Wochenende!

Kommentare:

  1. Toll sehen sie aus! Ich muß mich auch mal damit befassen...

    LG Sabine (die noch im Girlandenfieber ist! :O))

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Farbe! Die Pulswärrmer sind klasse geworden. Aber so richtig kann ich mich an "Knooking" noch nicht gewöhnen.... hihihih ....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, ja, die sehen toll aus und dann noch in meiner Farbe - schöööööööön!!
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße vom Lottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich sehe es praktisch vor mir, wie Deine Mama Dir die Stulpe von der Nadel mopst und es gar nicht erwarten kann bis die zweite fertig ist ;O)
    Die sehen aber auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen