Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gestricktes Weihnachtsgeschenk

Mein "maschenreichstes"-handmade Weihnachtsgeschenk ist rechtzeitig fertig geworden! Ein selbstgestrickter Schulterwärmer:


Zwischendurch hat mich das Muster, vor allem mit den Noppen, nervlich ziemlich beansprucht, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!


Juhuuu - ich freue mich so über das gute Gelingen!


Am Samstag ist Geschenkeübergabe, weil meine Freundin dann bis Anfang Januar in den sonnigen Süden fliegt. Hoffenltich gefällt ihr das gute Stück!


Der Schulterwärmer ist nach der Anleitung "Venus Cowl" von Alexandra Davidoff  gestrickt und hier zu finden.


***


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbenpracht! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich als Freundin zu haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!
    Bin immer wieder erstaunt, was es alles für Strickmuster gibt

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen