Freitag, 1. Januar 2016

Neujahr - mit selbstgemachten Glücksbringern :-)

"Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."
[Meister Eckhart]

Meine lieben Federbärchen-Blog-LeserInnen,

hoffentlich seid ihr alle gut im neuen Jahr 2016 angekommen! 
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr!

Im Dezember fiel mir beim Weihnachtsbummel eine Bastelpackung "(Bio-) Schwein mit drei Ferkeln" in die Hände. Zwischen den Jahren habe ich mich ans Nähen gemacht, denn was passt besser zu Neujahr als ein  paar selbstgenähte Glücksschweinderl :-)!


Mama Schwein ist 12 cm lang und 6 cm hoch ...,


die Ferkel sind deutlich kleiner (5 cm lang und 2,5 cm hoch) und waren beim Nähen schon eine Herausforderung, hihi! Vor allem die Ohren!!!


Die Bastelpackung stammt vom Atelier Kleiner Troll und ist hier zu bestellen.

Einen guten Start ins neue Jahr und ein kreatives Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    so kann es nur ein sau - ähm supergutes Jahr werden, so süß sind sie!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein gutes, neues Jahr, liebe Claudia!
    Deine Glücksschweinchen gefallen mir saugut!;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Sauerei!!!!
    Die Schweinderl sind ja soooo goldig geworden.
    Musste dann auch gleich mal schauen gehen. Auf der Seite gibt es ja ganz entzückende Sachen zu entdecken. Vielen Dank für den Link, liebe Claudia.
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich hoffe, du bis gut ins neue Jahr gekommen. Mögen deine Schweinchen uns allen viel Glück bringen. Ein breites lächeln zaubern sie mir auf jeden Fall ins Gesicht.
    Ich wünsche dir viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr!
    LG Laura

    AntwortenLöschen