Samstag, 26. März 2016

Huhn & Has´ gesellt sich gern!

Unsere kleine Hasenfamilie hat sich pünktlich zum Ostersonntag schon mal ihre besten Freunde eingeladen, die immer hungrigen Hühner :-) !


Für ausreichend Osterfutter ist natürlich gesorgt - zum Feste nur das Beste!


Die Häschen sind nach der Bastelpackung "Kaninchen im Stall" von Atelier - Der kleine Troll aus weichem Wollfilz genäht.


Vor der Größe hatte ich beim Nähen ziemlichen Respekt, da die Mümmelmäner nur ca. 4,5 x 3,5 cm groß sind. Das Stummelschwänzchen ist eine nassgefilzte kleine Kugel. Zum Größenverständnis habe ich ein Foto mit einem Osterei als Vergleich gemacht:


Wir alle wünschen Euch, liebe Federbärchenblog-LeserInnen, ein frohes, gesegnetes Osterfest! Genießt die Feiertage bei gemütlichen, erholsamen und kreativen Stunden!

1 Kommentar:

  1. Sind die goldig!!!!!
    So herzig deine Mini-Mümmels liebe Claudia.
    Ich wünsche dir und deiner Mama auch ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen