Samstag, 16. April 2016

Meine neue Muuuuh ist kuuuuhl!

Ja, es ist Euch bestimmt nicht entgangen, dass mein Herz momentan absolut für die Bastelpackungen aus dem Hause "Atelier Der Kleine Troll" schlägt. Auf der creativmesse in München habe ich mich mit reichlich Material eingedeckt, das ich jetzt nach und nach abarbeite. Jede Bastelpackung ist ein Genuß :-) !

Traraaaaaa *trommelwirbel* heute darf ich Euch Elvira vorstellen:


Meine Muhkuh ist incl. Hörner 13 cm groß und 15 cm lang und aus ganz weichem Wollfilz genäht!


Obwohl die Kuh deutlich größer ist als meine Mini-Häschen zu Ostern, hat mich das Zusammennähen doch mehr gefuchst als die kleinen Fussel-Hasen-Teile, gerade die Hörner, das Brustteil mit extra-Falzkante und das Aufnähen der braunen Teile.


Aber jetzt, wenn sie so fertig vor mir steht, bin ich ganz verliebt in Elvira und stolz, dass sie so hübsch geworden ist!


Auch das Hinterteil kann sich sehen lassen!


Damit Elvira sich rundherum geborgen fühlt, hat sie gleich ihren eigenen Stall bekommen!


Das Rein- und Raushüpfen funktioniert auch schon einwandfrei!


Die Bastelpackung könnt ihr hier bestellen.

1 Kommentar:

  1. Seeeehr kuuuuuhl!!!!!!
    Ich hoffe da kommt noch mehr Getier dazu denn mir gefallen Deine "Filzies" richtig gut!
    Vielleicht gibt es ja bald "Ferien auf dem Federhof"? ;O)
    Liebe Mittwochsgrüße aus dem supersonnigen Regensburg,
    Tine

    AntwortenLöschen