Samstag, 21. Mai 2016

Eierhäuschen

Jaaaaaaaa, langsam aber sicher kann ich meine auf der creativemesse München erworbenen Bastelpackung vom "Atelier der kleine Troll" nach und nach zum Leben erwecken :-):

Ich freue mich riesig, Euch heute das fertige Eierhäuschen vorstellen zu dürfen:


Die Beschreibung aus der Anleitung lautet wie folgt:

Der Filz des Eis wird mit Vlieseline verstärkt und mit Zweigen, Blättern und Pfingstblumen geschmückt. Das Ei ist 8 cm groß. Der Pfad mit den zwei kleinen Küken macht die Szene komplett.


Das Nähen war fummelig, hat aber riesengroßen Spaß gemacht!


Wer Interesse hat, die Bastelpackung (und noch vieeeeele mehr, hihi) gibt es hier zu bestellen.


***


1 Kommentar:

  1. Sehr sehr niedlich, liebe Claudia!!! Da bekommt man richtig Lust es auch einmal mit so einer Bastelpackung zu versuchen ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen