Mittwoch, 11. Mai 2016

Weiter geht´s im Pfaffenwinkel

Heute ging unser Ausflug im Pfaffenwinkel weiter!

Unser erstes Ziel war das Kloster Benediktbeuren, eine wunderschöne Anlage mit einer traumhaften Kirche:


***


***


***


***


***


***


***


***


Der Himmel war wolkenverhangen, aber in Benediktbeuren konnten wir zumindest noch trockenen Fußes herumspazieren.

Anders präsentierte sich dann unser nächstes Ziel: der Kochelsee!

Unser Kaffeepäuschen auf einer lauschigen Terrasse direkt am See fiel buchstäblich ins Wasser, hihi, und Hillary (meine Kamera) und ich konnten nur unter einem Schirm fotografieren. Bei Sonnenschein muss die Aussicht noch tausend Mal schöner sein, aber so hatte der See heute seine ganz eigene Stimmung...


 ***


***


***


***


***


Wettertechnisch stehen uns an Pfingsten ja die Eisheiligen bevor - brrrr - das wird wohl ganz schön frostig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen