Samstag, 25. Juni 2016

Kleiner Ententeich aus Filz

Als ich vor kurzem das kleine genähte Eierhaus nach der Anleitung vom "Atelier der kleine Troll" fertig gestellt habe, kam meine Mama auf die Idee, dass die Entchen doch wunderbar in einen kleinen Teich passen würden...

Na, Kreativwünsche werden doch sofort erfüllt:


Und so habe ich die Entchen nach der o.g. Anleitung genadelt, der Teich und das Gras drumherum sind meine Idee. In den blauen Filz habe ich ein Wattepad eingenäht, damit es die Federbällchen schön weich haben :-) !


Zum Größenvergleich habe ich den Miniteich bei diesem Foto in die Handfläche genommen :-):


Kommentare:

  1. Die sind ja putzig und so klein, total süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die sind ja winzig ( und total süß ), ich hoffe, Du hast Dir nicht die Finger dabei gebrochen, hihi.
    Schönes WE und liebe Grüße, Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Deine Mama aber eine tolle Idee gehabt.....und Du hast sie dann auch gleich wunderbar umgesetzt.....so ein goldiger, winziger Ententeich ♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen