Mittwoch, 20. Juli 2016

Auf dem "Alten Peter" in München

Lange schon hatten wir die Besteigung des Kirchtums "Alter Peter" zwischen Marienplatz und Viktualienmarkt in München geplant, aber leider hat uns bei den Terminplanungen das wankelmütige Wetter in den letzten Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber heute war es endlich soweit *freufreufreu*! Ein bißchen eher Feierabend gemacht und so nahmen wir am Nachmittag die Turmbesteigung in Angriff:


Trotz heißer Temparaturen kamen wir auf den 306 Stufen und 56 Metern gut voran, bei dem atemberaubenden Ausblick hat sich jede Mühe gelohnt!


***


 ***


***


***


***


***


***


Den lauen Sommerabend haben wir bei italienischem Flair vor der Schrannenhalle direkt am Viktualienmarkt ausklingen lassen ....


So, jetzt ist es aber schon spät, schnell ins Bettchen. Gute Nacht :-)!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, so schöne Bilder teilst Du mit uns, ich denke, ich muss auch einmal München besuchen. LG Lottchen

    AntwortenLöschen