Mittwoch, 17. August 2016

Geständnis: Ich bin VAMPIR-isiert :-) !

Es hat mich erwischt - Jahre später - aber dafür mit voller Wucht:

Die Liebesgeschichte zwischen Bella und dem Vampir Edward hat mich in ihren Bann gezogen:


Eigentlich wollte ich mir aus der Bücherei den ersten Teil als Hörbuch nur als "Hintergrundunterhaltung" während meiner Handarbeiten ausleihen.
Inzwischen bin ich beim vierten Teil und kann es kaum erwarten, für wen Bella sich entscheidet: Edward oder Jacob? Ich selber bin auch noch unschlüssig, wer ihre Liebe am Ende verdient hat und lasse mich nach 16 CD´s einfach überraschen.

Auf dem Flohmarkt habe ich am Wochenende zufällig "Biss zum Morgengrauen" als Taschenbuch zum Schnäppchenpreis erstanden - jetzt kann ich ALLES ganz genau nachlesen *schmelz*! So eine Vampirliebe hat ganz eindeutig ihren Charme :-) !

So, und wenn ich durch die (Hör-) Bücher durch bin, geht es los mit den Filmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen