Samstag, 24. September 2016

Backspaß bei den Federbärchen

Hallo Federmama, was ist das doch für ein gemüüütliches Wochenende!?!


Und diese silberne Couch ist einfach ganz große klasse, da kann ich mich richtig schön reinkuscheln!!!


"Lissy, was meinst Du genau mit silberner Couch? Das einzige Utensil, das sich momentan in Deiner Reichweite befindet, ist ... Du wirst Dich doch nicht in die eingefettete Guglhupf-Form gelegt haben?"


Entspann Dich Federmama, keine Backform, sondern ein Sitzsack! Etwas hart, aber die Rundungen passen sich wunderbar meinem Rücken an! Die Öffnungen sind genial!!!

"Lissy, wo bist Du denn jetzt? Der Teig ist fertig und der Backofen vorgeheizt, ich brauche die Guglhupfform!"

Hallo Federmama, ich sehe Dich, aber Du mich nicht, hihi!


Warte noch kurz, da juckt mich etwas in meinem Rückenfell....


Sodala, und schon bin ich bereit zum Helfen. Wo soll der Teig hinein? Hier, in das interessante Loch in der Mitte? Bitte sehr, wird schon erledigt!


Was für eine unnütze Form, da läuft ja alles unten wieder heraus! Schluß mit diesem Glump! Die wird jetzt umgedreht, damit sie nicht noch mehr Unheil anrichten kann!


Federmama, nimm mal ein bißchen Geld in die Hand und kaufe eine Backform, die auch dicht ist. Solange bewache ich das Ding, setz mich drauf und warte! Eine federbäröse Idee!


Federmama???

Kommentare:

  1. Was ist das nur für ein Bärzauberndes Federbärchen! Gefällt mir super gut! Und die Geschichte und die Fotos sind einfach nur wunderbar!
    Bitte wieder mehr davon....

    Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag! Und die Dackels schicken dir ein extra Bussi!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ein keckes Mädel ist klein Lissy. Sie wird ihren Menschen bestimmt noch sehr viel Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hab ich sie schon vermisst.....diese goldigen federbärigen Geschichten.
    Um so begeisterter bin ich, dass wieder so ein süsses Bärchen entstanden ist und dazu die passende Geschichte :O)))
    Am allerbesten gefällt mir Foto Nr.4! Mal eine ganz außergewöhnliche Perspektive!
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Restwoche und ein schönes langes WE,
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, so ein süßer Backspatz ist von deiner Nadel gesprungen! ♥
    Man sieht auch, dass dir das Fotografieren Freude macht!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen