Freitag, 9. September 2016

Das Beste zum Schluß ...

An unserem letzten Urlaubstag durften wir nochmal einen traumhaften Tag verbringen, und zwar im Kleinwalsertal. Das Tal gehört zum österreichischen Bundesland Vorarlberg, ist aber nur über den deutschen Ort Oberstorf zu erreichen.


Das Kleinwalsertal umfasst drei Orte: Riezlern, Hirschegg und Mittelberg, wo wir uns heute aufgehalten haben. Mittelberg ist der letzte Ort im Tal, danach geht es nicht mehr weiter. Ein sehr schönes Ende der Welt :-) !


Meine neu entdeckte Püppchenleidenschaft durfte heute nicht zu kurz kommen, und so hat sich Wuff Joker als Begleitung die kleine Feli ausgesucht. Kaum saßen wir im Café, fing der Unfug auch schon an... "Feli, Joker, es wird nicht im Essen gespielt!"


So, nachdem das geklärt war, konnten wir draußen weiter die irrsinnige Bergstimmung genießen:


Die Wolken waren soooo beeindruckend, auf der einen Seite strahlender Sonnenschein, auf der anderen Seite Gewitter im Anmarsch...


***


***


***


***


Huhuuuuu, trotz dieser Wolken konnten wir bei strahlendem Sonnenschein die Heimfahrt antreten und sind trockenen Fußes wieder gut angekommen.


Ich wünsche Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa - wenn die Sonne da ist, ist einfach alles schöner! Auch der Urlaubsabschluss!
    Die kleinen Püppchen sind so toll und man kann damit wirklich schöne kleine Szenen inszenieren und fotografieren!
    LG Laura

    AntwortenLöschen