Samstag, 17. September 2016

Stricktuch "Braidsmaid" nach der Anleitung von Martina Behm

Die "Braidsmaid" habe ich auf Blogs und Facebook schon oft von anderen Strickerinnen bewundern dürfen, jetzt habe ich mir meine eigene genadelt.


Die dazu passende Wolle hat mir meine Lieblibgs-Wollverkäuferin empfohlen:
Zauberball 100 von Schoppel Wolle, Farbe: FLIEDERDUFT


Der Farbverlauf ist einfach der Hammer, ich hätte nie gedacht, dass die Farbwechsel bei diesem Muster so perfekt und wunderbar zur Geltung kommen. Ich bin einfach nur superhappy mit dem Ergebnis!


***


***


***


***


***


***


***


Kommentare:

  1. Ganz tolle Arbeit und eine wunderschöne Farbkombi und genau richtig für die jetzt etwas kälteren Tage!
    Was warmes am Hals und um die Schultern kann man morgens schon recht gut brauchen.
    Ja, der Herbst ist da aber nach den vielen sommerlichen Tagen ist das auch ganz schön. Nun kann man es sich wieder bei Kerzenlicht auf dem Sofa gemütlich machen ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen