Sonntag, 16. Oktober 2016

Bei Ponchos und Schultertüchern kann ich einfach nicht NEIN sagen ...

... wenn ich eine Strickanleitung in die Hände bekomme, MUSS ich sie einfach nacharbeiten!
So geschehen bei diesem Schulterschmücker aus dem Buch "Nadelfeine Kostbarkeiten" vom acufactum Verlag:


Die Spitzenborte wir nach dem Abketten angehäkelt:


***
 

***


Ich trage den Schulterschmücker sehr gerne, er wärmt Herz und Seele!


Und so viel Wolle ist mir am Ende übrig geblieben! Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass es geradeso gereicht hat!


1 Kommentar:

  1. Na, dass nenn ich Glück!!! Ich meine, dass die Wolle gereicht hat ;O)
    Ein wunderschönes Teil liebe Claudia, und durch die tolle Spitzenborte bekommt es sowas zartes.
    Ich kann mir an dir das Teil sehr gut über grau oder schwarz und im Sommer über weiß vorstellen.
    Ich muss ja bewundern, was Du alles schaffst.....mir rennt grad immer die Zeit davon und unter der Woche bin ich abends auch oft zu müde um noch etwas zu tun :(
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen