Samstag, 22. Oktober 2016

Lotti Federsson (9,5 cm)

Puh, na endlich ist diese Federmama aus dem Haus, jetzt kehrt endlich Ruhe und Entspannung ein ... aber ... mir ist ja sooooo langweilig!!! Mal sehen, was sich dagegen unternehmen läßt ...


Hallo Du, Herr Möwerich, hast Du Lust auf ein Abenteuer?


Also, Du kennst doch sicher aus dem Fernseh diese Kindersendung, ein Junge wird von einem Wichtelmännchen gaaaaanz klein gemacht und fliegt dann mit seinem Hamster und den Wildgänsen durch Schweden. Die Reise ist richtig aufregend und spannend!


Muss bei uns zwei Hübschen ja nicht gar so weit weg sein, nur ein klitzekleiner Ausflug. Am besten wäre es, wenn Federmama gar nix davon mitbekommt!!!


Einverstanden und abgemacht? Juhuuu, ich freue mich! Also los geht´s, ich kletter schnell auf Deinen Rücken:

Lotti Federsson fliegt mit der Möwe davon ... Lotti Federsson fliegt mit der Möwe davon ... lalala tralalaaaaaa!


Oh Herr Möwerich, das war ein wunderschöner Ausflug!!! Ich bin federglücklich und kann jetzt bestimmt gut schlafen ... Federmama wird von unserem Geheimnis nix erfahren :-) ! Bis zum nächsten Mal! Gute Nacht!


PS: Lotti ist ein neues Federbärchen, ich habe den Schnitt von Lissy (Backspaß bei den Federbärchen) ein bißchen abgeändert und den Bauch kleiner gemacht :-) !

1 Kommentar:

  1. Seufz.....was für ein goldiges Gesichtchen....ein Bärchen zum verlieben ♥ .....die kleine Lotti ist dir besonders gut gelungen und die Proportionen gefallen mir tatsächlich besser als bei ihrer Schwester.
    Mal wieder staune ich über die supersauber gestickte Nase. Bekommst du da keine Löcher in den Fingerkuppen oder arbeitest du mit Fingerhut?
    Vielen Dank für die tolle Federbärchen-Geschichte und ein entspanntes und bei diesem Wetter möglichst kuscheliges Wochenende,
    Tine

    AntwortenLöschen