Samstag, 5. November 2016

Mäuschen mit Tutu :-) !

"Ja, hat die Welt denn schon sowas gesehen??? Eine Maus mit rotem Tutu? Ist das dann eine Ballett-Maus? Wie die wohl schmeckt?"


Die Miezekatze kann es nicht fassen, als sie meine kleine Maus entdeckt, hihi! Da sag ich nur, die Maus von heute legt Wert auf ihr Äußeres und ist modisch bestens informiert! Miezi, laß bloß meine genähte Maus in Ruhe, sonst gibt es mächtig Ärger!


Der Mäuseschnitt stammt aus dem Buch "Claras Geschichten Herbst-Winter: Liebevolle Handarbeiten für Groß und Klein". Die Verzierung und Ausgestaltung habe ich nach meinen eigenen Ideen vorgenommen!


Ich wünsche Euch ein schönes kreatives Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, kleines Ballettmäuschen, du hast dich aber gut versteckt. Beinahe hätte ich dich doch tatsächlich übersehen. Wahrscheinlich hast du schon ein bisschen was von James Krüss` Weihnachtsmaus ;O)))
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen