Samstag, 3. Dezember 2016

2. Advent - Federbäumchenwald...

"Weihnachten ist jener stille Moment,
in dem unsere Seele das Herz berührt."

[Roswitha Bach]


Also wir machen es uns am Wochenende daheim gaaaaanz gemütlich, denn den Advents-Federbäumchenwald habe ich uns einfach nach Hause geholt!


Rehkitz "Bambi" und seine Mama dürfen natürlich nicht fehlen und ich glaube, sie fühlen sich inmitten der dekorierten Tannen richtig wohl!


Oh schaut mal, ich glaube, der Nikolaus ist auch schon fleißig unterwegs! Zwar noch ganz versteckt hinter den Bäumen, aber wenn man genau hinsieht, flitzt er schon von Kinderstube zu Kinderstube...


Die Tannebäumchen habe ich nach der Anleitung aus der aus der Zeitschrift LandIDEE - DekoIDEEN (Winter 4-2016) genäht. Als "Stamm" dienen kleine Äste, die ich extra im Wald gesammelt habe. Ihre Verankerung haben sie in alten Holz-Garnspulen gefunden. Die Verzierungen mit den Borten sind nach meinen eigenen Ideen entstanden.


Ich wünsche Euch nicht nur ein wunderschönes 2.Advents-Wochenende, sondern ...


am Dienstag auch einen schönen Nikolaus-Tag! Ich hoffe, ihr ward alle brav :-) !?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen