Samstag, 31. Dezember 2016

Ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017!

"Das alte Jahr hat´s schlau gemacht,
fort ist´s bei Nebel und bei Nacht.
Zum großen Glück für fern und nah,
war auf der Stell´ein andres da."

Johann Peter Hebel
[1760 - 1826]

 

Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch von ganzem Herzen ein glückliches, gesundes, friedliches und frohes neues Jahr! Und ein großes Dankeschön, dass ihr immer wieder auf meinem Federbärchen-Blog vorbeischaut - ich freue mich sehr darüber!


Meinen Glücksbringer-Fliegenpilz für 2017 habe ich heuer selbstgehäkelt - nach der Bastelpackung von Atelier Kleine Troll. Hut und Körper sind gehäkelt, das Köpfchen aus Trikotstoff gestaltet und die Verzierungen am Kragen und Fuß aus Filz genäht.


FliePi ist süße 8 cm groß und hoffentlich ein GROSSER Glücksbringer!


Kommt alle gut ins neue Jahr und toi toi für 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen