Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe und gesegnete Weihnachten!

"Das ist das Wunder der Hl. Nacht,
dass in die Dunkelheit der Erde die helle Sonne scheint."

[Friedrich von Bodelschwingh]



Seid ihr auch noch mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt? Mein kleiner Hase Pieter kommt gerade aus dem Wald und hat einen wunderschönen Christbaum für den Hl. Abend ausgesucht!

 
Die Geschenke hat er schon vorher besorgt, in seinem Schlitten befördert er nun alles ganz gemütlich und sicher nach Hause.


Zum Glück kann ihm die Kälte nix anhaben dank warmer Nikolausmütze, maßgeschneiderter Wolljacke und warmen Filzpantoffeln.


So, jetzt wird es aber höchste Zeit, den Heimweg anzutreten. Noch einmal um den nächsten Tannenbaum, und schon wartet die warme Stube. Die letzten Vorbereitungen für unser schönstes Christusfest können beginnen.


Ich wünsche Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Feiertage! Genießt die Stunden bei Kerzenlich mit Euch wichtigen Lieblingsmenschen!

Vielleicht ist ja ein Geschenk für Euch auf Pieter´s Schlitten mit dabei :-) ?


PS: Die Weihnachtsszene habe ich selber genäht, die Teile waren teilweise eine große Herausforderung, aber umso glücklicher bin ich mit dem Ergebnis! (Bastelpackung "Weihnachtseinkauf" von Atelier Kleine Troll)

1 Kommentar:

  1. Claudia, du hast die süße Szene ganz super hinbekommen, sieht richtig schön aus!
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt... Heike

    AntwortenLöschen