Samstag, 17. Dezember 2016

Gesegneten 4. Advent ... Mützenfieber

"Weihnachten ist Anfang.
Wer bereit ist, erlebt etwas Neues."

[Ulrike Wilhelm]

Für diese Wintersaison habe ich doch tatsächlich das Mützenstricken für mich entdeckt!
Es macht riesig Spaß, ist kein allzugroßes Projekt und ich muss kein zweites Pendant dazu nadeln - WUNDERBAR!

Heute möchte ich Euch meine erste selbst gestrickte Mütze zeigen, sie stammt aus dem LANG Yarns Anleitungsheft FAM Accessoires Home Nummer 239:


Sie sitzt einfach perfekt und hält meine Öhrchen wunderbar warm :-) !


Die Mütze wird auch perfekt zu dem blauen Wintermantel passen, den ich mir vom Christkind wünsche *vorfreuvorfreuvorfreu*!

Ich wünsche Euch einen gesegneten 4. Advent!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, deine Mütze ist toll geworden, ich würde mir auch gerne eine stricken aber mir stehen keine Mützen, so dass ich beim nähen bleibe ;-)
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Lg Marion

    AntwortenLöschen