Samstag, 21. Januar 2017

Juhuuuuu - gewonnen!

Als nach Weihnachten plötzlich ein Päckchen für mich ankam, war ich doch ziemlich überrascht - wer hat da wohl an mich gedacht?


Als ich den Inhalt und das liebe Begleitschreiben entdeckte, hätte meine Freude nicht größer sein können: yippi yippi yeah - ich habe gewonnen!!!

Mitgemacht habe ich bei dem Gewinnspiel "Ihre schönste DekoIdee" der Zeitschrift LandIdee - DekoIdeen 04-2016. Jeder Leser kann dabei seine selbstgemachten Werke nach einer Anleitung aus dem aktuellen Heft einsenden. Mein Beitrag war der selbsgehäkelte Lebkuchenmann (hier könnt ihr ihn nochmal ansehen).

Der Gewinn besteht aus einem wollig-filzig-wunderschönem Weihnachtsschmuck, aber seht selbst:


Mein Weihnachtsengel hat nicht schlecht gestaunt, als ich ihn aus seinem wohlverdienten Winterschlaf geweckt habe, damit er in Ermangelung eines Tannenbaums meinen wunderschönen Christbaumschmuck präsentieren kann. Denn mein ganzjähriges Motto lautet - wie ihr wisst:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!


Ich freue mich wirklich sehr über den Gewinn und werde alles in Ehren halten!

Und in der neuen Ausgabe LandIdee - DekoIdeen Nummer 1-2017 ist auf Seite 129 doch tatsächlich mein Leserbrief mit Foto von meinem Lebkuchenmann abgedruckt - juhuuuuuu - stolz bin :-) !


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!
    Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia.
    Liebe Grüße aus Regensburg,
    Tine

    AntwortenLöschen