Samstag, 14. Januar 2017

Winter-Wonder-Land

Am Feiertag Hl. Drei König war ich ganz früh im Kurpark Bad Wörishofen unterwegs, Hillary (meine Kamera) und zum ersten Mal ihre Füße (Stativ) waren auch mit dabei :-) !

Ich wollte die über Nacht entstandene Winter-Stimmung einfangen und habe wieder gemerkt, wie sehr ich die Makro-Fotografie liebe...

Viel Freude beim Angucken :-) ! (Durch Anklicken der Bilder seht ihr sie etwas größer...)


***


 ***


***

Brückengeländer
***


 ***


***


***


***


***


***

Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Das sind sehr schöne Aufnahmen. Bei uns war es in den letzten Tagen nur grau und nass. Der klare Frost ist da doch etwas anderes. Hübscher anzuschauen und gesünder.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine zauberhafte Winterstimmung hast Du mit Deinen Fotos eingefangen. Ganz besonders gut für die Seele wenn mann selber graues Schmuddelwetter hat!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen