Samstag, 11. Februar 2017

Kuscheliges Schultertuch

Bei den Wollangeboten von "Rosy Green Wool" kann ich einfach nicht nein sagen. Am liebsten verstricke ich die 'cheeky merino joy' in all den wunderbar herrlich angebotenen Farben.

Die Firmeninhaber achten besonders darauf, dass die Schafe artgerecht gehalten und geschoren werden, so dass ich die Wolle mit sehr gutem Gewissen kaufe!

Diesmal habe ich die Anleitung "Tamdou" von Melanie Berg als Herausforderung gewählt.
Herausforderung deshalb, weil ich zum ersten Mal mehrfarbig gestrickt habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einigen You-Tube-Videos später ging mir alles gut von der Hand:


Ich bin auf das Ergebnis richtig stolz, auch die Farbkombi gefällt mir super gut!


***


***


***


Das Lochmuster läßt bei der Wintersonne schöne Schattenspiele zu :-) !

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ein wunderschönes Tuch hast Du da gezaubert. Die Wolle von Rosy Green finde ich auch so toll, habe sie aber noch nicht verarbeitet.Kuschel Dich schön in den neuen Schal und hab ein schönes WE, Lottchen

    AntwortenLöschen