Sonntag, 26. Februar 2017

So war´s auf der creativmesse München

Ohhhh, das war ein schöner Tag gestern auf der creativmesse im M.O.C. München! Die Ausstellung war viel größer als im letzten Jahr, mindestens eine ganze Halle mehr mit wunderbaren Ausstellern aus jedem Gebiet der Kreativität und Handarbeit!

In unserer Kaffeepause gab es einen cappuccino grande und für mich einen After-Eight-Latte-Macchiato - mmmhhhhh, was für ein leckerer Geschmack, bitte noch einen Liter davon :-) !


Sodala, und hier kommt meine Beute von der creativmesse. Ich bin sehr zufrieden mit mir, denn finanztechnisch habe ich mich wirklich auf das Allernötigste beschränkt, haha!
Diesmal haben mir es Stempel besonders rund um die Tierwelt angetan, dann zwei rote Stöfflis.


Dass der Stand vom Atelier "Kleine Troll" genauso gefährlich für mich wird wie im letzten Jahr, war mir klar. Aber auch hier NUR die Bastelpackungen erstanden, die ich brauche, um die Zeit bis zur nächsten creativmesse zu überbrücken!


Fazit: Tolle Ausstellung, ich freue mich auf die Veranstaltung im kommenden Jahr!