Samstag, 4. März 2017

Der Winter ist noch nicht vorbei - was Warmes für den Hals...

Was für einen wunderschönen Frühlingstag durften wir heute genießen, das macht Lust und Laune auf Sonne, Wärme, Fahrradfahren :-) !

Aber der Wetterbericht sagt für nächste Woche deutlich kältere Temperaturen vorher... wie gut, dass mein neues Schultertuch "Braidsmaid" von Martina Behm fertig geworden ist!


Der Farbverlauf der Wolle ist einfach genial! Vielleicht erinnert ihr Euch an meinen Blogeintrag von vor Weihnachten. Aus dem Garn "Mille Colori" von Lang hatte ich mir schon eine Mütze gestrickt und war von der Qualität total begeistert!


Die Anleitung für die "Braidsmaid" findet ihr hier. Keine Angst vor dem Zopf, das Muster ist wirklich super zu stricken!


Mein kleines Huhn auf Rädern hat das Schultertuch schon mal vorgetestet und ... für federgut befunden!


Habt noch einen schönen Sonntag!