Samstag, 8. April 2017

Gesegneten Palmsonntag!

Ja, kleiner Wichtel, was schleppst Du denn da Schweres in Deiner Hand?


Ah, richtig, am Wochenende ist ja Palmsonntag und wir haben noch keinen Palmbuschen - da hast Du super mitgedacht! Dein Palmkatzerlzweig sieht wirklich wunderschön aus!


Oh, und da sind ja Deine restlichen Zweigerl, daraus machen wir uns einen feinen kleinen Palmbuschen!


Schau mal, pünktlich zum Palmsonntag hilft auch unser Palmesel Kathi mit, so bekommen wir die Zweige viel schneller gebunden und in die Vase gestellt!


Ein großer Dank an meinen Weidenkätzchenmann und unseren Palmesel Kathi für die großartige Unterstützung!


Den kleinen Wicht habe ich aus der Bastelpackung "Weidenkätzchen" von Atelier Kleine Troll genäht. Die Palmkätzchen waren ganz schön fuselig. Der Wichtel ist ca. 15 cm groß.


Ich wünsche Euch einen gesegneten Palmsonntag!