Samstag, 27. Mai 2017

Frühlingshaftes Schultertuch mit Zopfmustern

Jetzt kommen sie endlich, die warmen und frühlingshaften Tage!

Wie gut, dass mein Schultertuch Croeso, Lace und Cable Shawlette von Camille Coizy Delahaie fertig geworden ist :-)!


Als ich die Anleitung auf Facebook entdeckt habe, wußte ich sofort, dass ich das Tuch schnellstmöglich nachtricken möchte.


Die Anleitung zu diesem Schmuckstück findet ihr hier. Sie ist leicht verständlich, sehr detailliert und wirklich einfach zu arbeiten.


Das Spannen meiner Strickstücke spare ich mir ja am liebsten, aber diesmal hat sich das Festnadeln auf meiner Yogamatte absolut gelohnt:

1. Meine Yogamatte hat als Spannunterlage wieder mal einen Einsatz.
2. Das Muster kommt durch den Spannvorgang erst so richtig schön zur Geltung.


Gestrickt habe ich zweifädig mit der Schoppel-Wolle 6 Karat.


Genießt die kommenden sommerlichen Temperaturen, ich darf auch ein paar Tage frei machen und werde dieses Wetter total genießen! Habt ein schönes Wochenende!


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen