Mittwoch, 5. Juli 2017

Ausflug in München

Heute an diesem wunderschönen Sommertag wurde es mal wieder Zeit für ein bißchen Sightseeing in der eigenen Stadt! So tarnten meine Kollegin und ich uns als Touristen und rauf ging es auf ... den Olympiaturm!


Mit meiner Höhenangst war das Aufzugfahren ja überhaupt kein Problem, hahaha :-) ! Zugegeben, die Auffahrt ging rasend schnell und war daher schnell überstanden. Aber beim Hinunterfahren hing mein Magen noch in 200 m Höhe, während wir unten schon wieder aussteigen mussten... sehr gewöhnungsbedurftig.

Aber der Ausblick hat sich wirklich gelohnt: Als Highlights bekamen wir zu sehen:

Allianz Arena in Fröttmaning:


die Altstadt mit Frauendom, Rathausturm und Altem Peter:


ein Blick auf die Aplenkette:


Sommer-Tollwood:


Olympiastadion:


Rush-Hour mit täglichem Stau auf dem Mittleren Ring:


und die BMW-Welt: 


Ein toller Nachmittag mit anschließendem Biergarten-Besuch - bayerische Gemütlichkeit halt! 
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen