Sonntag, 2. Juli 2017

Vorbereitung auf Montagmorgen...

Warum muss das Wochenende immer so schnell vergehen? Naja, eine Antwort werde ich heute Abend nimmer finden, zumal gleich das Confed Cup Finale mit Deutschland losgeht. Da brauche ich mein Nervenkostüm für die nächsten 90 Minuten - mindestens!

Aber um mir den Montag zu versüßen, habe ich mir gestern auf einem kleinen Kunsthandwerkermarkt bei einer steirischen Nähkünstlerin diesen "Häferl-Parkplatz" gekauft, ein schöner Untersetzer für meine Kaffeetasse im Büro *freu* !


Ihr findet die Tasse darauf ein bißchen groß im Vergleich zum Teebeutel? Hmmmm, mein Kaffeekonsum scheint hinreichend bekannt zu sein, so dass ich gestern eine Kaffeetasse mit einem halben Liter Fassungsvermögen geschenkt bekommen habe, hihi! Wie genial ist das denn? Ich musste so lachen, so eine schöne Tasse mit Platz für so viel Inhalt habe ich noch nieeee gesehen!

Kommt gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen