Freitag, 18. August 2017

Endlich rollt der Ball wieder ...

... in der ersten Fußball-Bundesliag!

Mein Herz schlägt natürlich für den BVB! Auch wenn MEIN Verein und ich eine Fernbeziehung führen, ist meine Fußballwelt nur schwarz-gelb und ich drücke den Jungs von München aus bei jedem Spiel gaaaaanz fest die Daumen! ECHTE LIEBE!


Natürlich wünsche ich auch meinen anderen beiden Vereinen eine erfolg- und siegreiche Saison:

* Liverpool FC, die das Glück haben, unter dem weltbesten Trainer spielen zu dürfen (Kloppo - I loye you!!! Und komm bald zum BVB zurück :-) )!

* SSV Jahn Regensburg, der Verein meiner zweiten Heimat. (Auf geht´s Jungs! Klassenerhalt in der 2. Liga!)!

1 Kommentar:

  1. Na da sind wir doch froh, dass es endlich wieder los geht 😂 Und hoffentlich gibt es bald Ruhe beim BVB
    ECHTE LIEBE BVB👍👍👍👍👍👍

    AntwortenLöschen