Mittwoch, 13. September 2017

Leopoldstraße zu Fuß!

Nachdem das Wetter letzten Sonntag doch noch aufgehellt hat, haben wir uns auf den Weg zum Streetlife Festival auf der Leopoldstrasse in München-Schwabing gemacht! Ganz ganz tolle Veranstaltung mit Kunsthandwerk und Infoständen von Münchner Organisationen/ Vereinen etc.
Ist schon ein irre Gefühl, auf dieser sonst so viel befahrenen Straße von der Münchner Freiheit bis zum Odeonsplatz zu schlendern!

An dem Stand von Weihenstephaner Milchprodukte konnte man sich eingerahmt vor herrlich bayerischer Berg- und Seenkulisse fotografieren lassen - zur Belohnung gab es eine weiß-blaue Stofftasche - ok - bei Taschen kann ich nie nein sagen, also her mit dem Foto :-) !


Am meisten habe ich mich über meinen kostenlosen Luftballon in S-Bahn-Form gefreut.


Dank eines streng geheimen Zaubertricks konnte ich die S-Bahn sogar ÜBER das Siegestor schweben lassen, haha!


Ich wünsche Euch eine angenehme und stressfreie Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen