Samstag, 11. November 2017

Häkelschaf "Lämmchen"

Mir gefällt ja wirklich fast jedes Tier aus dem Buch "Edwards freche Tierparade" von Kerry Lord.

Nach Elefant und Hase ist diesmal die Anleitung "Simon, das Schaf" auf meine Häkelnadel gehüpft:


Und was soll ich sagen? Ich bin in unser "Lämmchen" bis über beide Ohren verliebt! Besonders Spaß hat mir das Anhäkeln des Fells auf dem Bauch gemacht, lauter kleine Luftmaschenketten, fragt nicht, wie lange ich daran gesessen habe, hihi!


Lämmchen ist besonders kuschelbedürftig und hat sich gleich mit dem Osterlamm auf vier Rädern angefreundet :-) !


Die beiden geben doch ein schönes Pärchen ab, gell?


Welches Tier ich mir als nächstes Projekt aus dem Buch ausgesucht habe? Also ein Auge habe ich auf das Alpaka, das Erdferkel und den Pudel geworfen! Juhuuu, ich darf Wollekaufen gehen, soll ja farblich alles passen :-) !


***

1 Kommentar:

  1. Dich hat´s ja ordentlich erwischt! :O)) Nach dem süßen Schaf darfst du nicht aufhören, habe auch schon etliche Tiere aus dem Buch gehäkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen