Mittwoch, 31. Januar 2018

Vorfreude auf´s Kreativsein

In einem Bericht der Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA - Januar/ Februar 2018 über Achtsamkeit habe ich folgende Zeilen zum Thema "In Handarbeit gestalten" gelesen und mich darin zu 100% wieder gefunden:

"Kochen, basteln, selber machen: Wer mit den Händen konzentriert an einer Sache arbeitet, entdeckt neue Fähigkeiten, lebt einen anderen Rhythmus und kann sich an Eigenkreationen freuen."

In diesem Sinne freue ich mich auf mein nächstes Strickprojekt: ich wage mich an eine ganz neue Anleitung und versuche, diesen Bären zu stricken. Er wird "Ozelot" heißen :-) !


Wer Lust hat, Otso nachzustricken, hier findet ihr die Anleitung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    da bin ich ja schon gespannt auf dein neues Projekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen