Mittwoch, 3. Januar 2018

Weihnachtsgeschenk Teil 2

Noch einen selbstgestrickten Loop hat das Christkind unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Die dezente Farbkombination kennt ihr ja schon aus einem vorherigen Post...
Für die nun Beschenkte musste es etwas Farbenfrohes, Lebenslustiges sein. Sogar die Farbkombination der tibetischen Gebetsfahnen kann ich darin erkennen ...


Die Anleitung "India Suvi" von Dorothea Richter stammt wieder aus der Herbstausgabe 2017 der wunderbar-kreativen Zeitschrift "Holundrelfe"!


Ich hoffe, dass mein Loop der Beschenkten gebnauso viel Freude bereitet wie mir das Stricken gemacht hat :-) !

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia und ein gutes neues JAhr!
    Der Loop ist ja toll, die Farben so schön! Und erst die Igelfäustlinge - sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen