Samstag, 10. März 2018

Ein bißchen Urlaubsstimmung gefällig?

Nach all den kalten und dunklen letzten Wochen schweifen die Gedanken doch immer wieder ab zum nächsten Urlaub - geht es Euch auch so?
Federbärchen Emily (9 cm) und ich haben da etwas für Euch vorbereitet:


Also, schließt doch einfach mal die Augen und träumt Euch an Euren Lieblingsplatz... vielleicht ein schönes Fleckchen Erde in der Natur!


Emily hat es sich dazu auf einem Stückchen Holz gemütlich gemacht, im sanften Sommerwind weht eine farbenfrohe und bunte Wimpelkette. Im Moment gibt es nichts Schöneres, als alle Viere von sich zu strecken und den Blick in die Ferne schweifen zu lassen...


Einfach den Tag genießen, nur aufstehen, um sich etwas zum Trinken, Essen oder Lesen zu holen!


Na gut, ein bißchen Herumtoben muss auch sein oder sich die Pfoten vertreten, aber dann...


darf es auch gern wieder in entspannter Bärenhaltung weitergehen... "Gäääähhhnnn, so ein Nichtstun macht aber richtig müde", meint Emily, und läßt sich die Sonne weiter auf den Pelz scheinen!


So, und wer noch keine Lust auf Alltag hat, träumt einfach noch weiter :-)!

Emily und ich wünschen Euch ein eschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen