Donnerstag, 28. Juni 2018

Danke für nichts ...

... und Glückwunsch zum 4.Platz in der Gruppe F!!!

Erstmal möchte ich mich bedanken, dass einige liebe LeserInnen einen Kommentar von Rasenschorsch vermisst haben! Ihr macht mich glücklich und ich knuddel Euch dafür!

Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich mit Rasenschorsch nach dem gestrigen Debakel nicht mehr sprechen konnte. Heute Morgen fand ich auf dem Küchentisch ein Selfie von ihm mit dem Hinweis: "Fliege in zwei Stunden nach Russland. Den oder die Verantwortlichen  für diese Blamage werde ich ausfindig machen! Aber vielleicht komme ich mit ein, zwei Überraschungen für Euch zurück! Rote Karte für diese WM (aus deutscher Sicht), diese Spiele und den fehlenden Kampfgeist unserer Jogi-Jungs!"

 
Oh Mann, pass bitte bloß auf, Rasenschorsch! Dein Abenteuer erscheint mir ziemlich gefährlich! Außerdem sind die Verwantwortlichen doch heute schon wieder in Frankfurt gelandet!
Also was mich betrifft, so bin ich auf die Fußball-Truppe mindestens bis nur nächsten WM stinkesauer!!!

Kommentare:

  1. Wo ist Rasenschorsch??????? in Russland geblieben?? schaut dort jetzt packende Spiele???, wechselt zum Golfspielen, Rasenschorsch bitte gib es Statement ab !!! Hast du dich erholt???lg Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, Rasenschorsch hat mir fest versprochen, bis zum Finale für meinen Blog zu reporten. Allerdings hat er sich seit seiner überstürzten Abreise nach Russland immer wieder nur kurz melden können, er sucht weiter nach den Verantwortlichen und versucht, den WM-Titel für Deutschland zu holen (frag nicht wie...). Für morgen VOR dem Spiel Brasilien - Mexiko hat er eine absolute Überraschung angedeutet... Wenn das mal alles gut geht...
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen