Samstag, 9. Juni 2018

Holt uns den 5. Stern vom Fußballhimmel!!!

Auch ich habe mich in den letzen Wochen intensiv auf die bevorstehende Fußball-WM in Rußland vorbereitet!
Dank meiner unermüdlichen Bemühungen konnte ich den weder bekannten noch berühmten Fußball-Amateurspieler Georg Rasenschreck, genannt "Rasen-Schorsch", für exklusive Experten-Tipps auf dem Federbärchen-Blog gewinnen!

Trotz hervorragender Kenntnisse (Rasenschorsch schaut jedes Free-TV-Fußballspiel an) wurde er von Jogi nicht in die Nationalmannschaft nominiert und hat daher Zeit, für meinen Blog zu schreiben.

Das bedeutet: zu Beginn der WM und bei jedem Deutschland-Spiel in der Gruppenphase wird er das Match hier vorab analysieren. Wie lange er uns erhalten bleibt, entscheiden unsere Nationaljungs auf dem Rasen, am liebsten natürlich bis zum Finale!

Ich sage nur: WATCH   THIS   PLACE !!!

Auf seinem Trikot trägt er die Rückennummer 12punkt, also 12., weil er wie ein 12. Mann hinter der Mannschaft steht!


PS: Obwohl ich weder zeichnen noch malen kann, bin ich seit einiger Zeit in die Modellpuppen aus dem Künstlerbedarf verliebt! In einem kreativen Moment kam mir die Idee, die Puppe aufgrund ihrer Beweglichkeit als Fußballspieler zu verzieren. Nicht perfekt, aber vielleicht macht Euch mein Rasen-Schorsch eine ebensolche Freude wie mir :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen