Donnerstag, 14. Juni 2018

Mögen die Spiele beginnen!

Ja, nun ist es endlich soweit: Heute startet die Mission zur Fußball-WM-Titelverteidigung!

Mein Wunsch an unsere Nationaljungs:

Kämpft mit Leidenschaft,
siegt mit Stolz, 
verliert mit Respekt,
aber gebt niemals auf! 

Rasen-Schorsch's exclusive Experten-Tipps vor dem Eröffnungsspiel, wie ihr Euch bis heute abend noch opitmal vorbereiten könnt:

1. Panini-Sticker-Album auf Vollständigkeit prüfen, ggf. noch flink eine Tauschbörse in der Nähe aufsuchen.
2. Deutschland-Trikot aus dem Schrank holen, aufbügeln und für Sonntag bereit legen.
3. Baldrian-Tabletten bei der Fernbedinenung platzieren.
4. Erstmal entspannt zurücklehen, aber ...
5. ... ALLE, wirklich ALLE WM-Spiele der Gruppenphase anschauen, um unseren potientiellen Gegner im Finale schon jetzt besser analysieren und einschätzen zu können.
6. Wie immer: Höchschte Konzentration!

Vor unserem ersten Spiel in der Gruppe F meldet sich Rasen-Schorsch rechtzeitig am Sonntag in der Früh mit letzten wichtigen Informationen und Prognosen zum ersten Sieg in spe der DFB-Elf!


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen