Montag, 2. Juli 2018

Also, das gibt´s doch nicht ...

... ich trau meinen Augen nicht, das darf einfach nicht wahr sein!
Da schalte ich ganz entspannt das Achtelfinale Mexiko - Brasilien im Fernseh ein, was muss ich bei der Mannschaftsaufstellung sehen?

Rasenschorsch steht als 12. Mann auf der mexikanischen Seite des Rasens!!! Und sogar ein eigenes Einlaufkind hat er sich geschnappt! Das gibt ´ne Menge Ärger, geh sofort runter vom Spielfeld und zur Seitenlinie, Rasenschorsch! Du kannst nicht als einziger die deutsche Nationalhymne singen, meine Nerven...

Oh Moment, gerade bekomme ich eine What´s App:

"Keine Bange, ich habe alles im Griff. In der Gruppe F wäre Deutschland - unter anderen, also ganz anderen Umständen - mindestens Gruppenzweiter geworden, und genau deshalb müssten unsere Jogi-Jungs hier stehen. Ich werde mein Bestes geben, dass Deutschland heute doch noch weiter kommt. Finale - oho - Finale - ohohooooooo!"


Hoffentlich ist diese WM bald vorbei und wir können einen riesigen Haken dran machen. Jetzt bin ich doch gespannt, wie so ein Spiel 12 gegen 11 abläuft. ANPFIFF und Daumendrücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen