Freitag, 6. Juli 2018

Brasilien - Belgien, 20 Uhr, Kasan

"Ein herzliches Hallo an alle Fußball-Fans und die, die es bis zum WM-Finale noch werden wollen!
Ich bin's, Euer Rasenschorsch - live aus Kasan. Leider habe ich nur wenig Zeit, denn gleich ist Anpfiff und als Teilnehmer an diesem Duell muss ich pünktlich sein!

Also, das mit dem 12. Mann in der mexikanischen Mannschaft ging ja gründlich schief, was aber an den 11 anderen Teammitgliedern lag. Wenn man in Überzahl nicht gewinnt, ist Hopfen und Malz verloren!
Darum probiere ich es heute mit einer neuen Taktik, schließlich will ich alles dafür tun, dass Deutschland doch noch Weltmeister wird:
Tadaaaaa - *Trommelwirbel* - ganz Fußball-Deutschland drückt heute den Belgiern die Daumen! Warum??? Na ist doch klar, wenn Belgien ins Finale kommt und dann noch gewinnt, werden wir - also sagen wir mal - die Fahne ein bißchen, nun ja, also, anpassen. Erstmal quer stellen und die Farbreihenfolge, also ihr wißt schon, ist doch im digitalen Zeitalter kein Problem, ein wenig umstellen. Und schon sehe ich da ganz klar die schwarz-rot-golde Sieger-Farbe!

Damit auch wirklich nichts schief geht, werde ich das Achtelfinale als SCHIEDSRICHTER leiten. Die Pfeife habe ich schon mal umgehängt. So, jetzt muss ich aber los! Auf ein erfolgreiches Spiel!"


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen