Freitag, 27. Juli 2018

Nach der Fußball-WM...

...ist vor der Bundesliga!

Wie jedes Jahr um diese Zeit verbringt der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen sein Trainingslager in Bad Wörishofen - wie jedes Jahr bewundere ich mit offenem Mund den Mannschaftsbus, fein geparkt vor einem schönen Hotel!

Aber dieses Mal ging mein Fußball-Erlebnis noch einen Schritt weiter: Samstag auf dem Weg zum Einkaufen kam mir die gesamte Mannschaft mit ihren Trainingstrikots vom Frühsport (vermutlich im Kurpark - zumindest aus der Richtung) entgegen. Auch hier stand ich wieder mit offenem Mund und habe die armen Jungs regelrecht angestarrt... .

War mir dann selbst ein bißchen peinlich, aber...

1. immerhin war ich die Einzige, die die Mannschaft überhaupt bemerkt hat und
2. ich bin einem Fußball-Bundesligisten noch nie so nah gekommen, auch wenn ich weder die Mannschaft geschweige denn die einzelnen Spieler näher kenne...


Aber die Begegnung macht Lust auf die kommende Bundesliga-Saison: Echte Liebe, BVB!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen