Freitag, 28. September 2018

Halswärmer "Miss Marple Scarf"

[Werbung, da Verlinkung auf ravelry]

Jaaa, der Urlaub neigt sich dem Ende zu, aber Petrus hat es soooo gut mit uns gemeint! Zwei Wochen nur Sonnenschein, warme Temperaturen und herrliches Spätsommerwetter - ein Träumchen!

Da wir fast ständig draußen unterwegs waren, bin ich kaum zum kreativen Herumwerkeln gekommen, aber ein kleines Projekt ist doch fertig geworden:

Ein richtiger Halswärmer: ein Schal, dessen Enden ineinander gesteckt werden können, so dass er am Hals richtig gut sitzt:


Wenn es nächsten Montag wieder ganz Früh zur Arbeit geht, kann ich was Warmes um den Hals wahrscheinlich schon gut brauchen :-) !


Die Anleitung heisst "MissMarple Scarf" von SusanneS-vV und steht kostenlos auf ravelry zum Download zur Verfügung.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenendspurt und ein erholsames, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen