Samstag, 15. September 2018

Ich bin dann mal kreativ!

[Werbung, da Markennennung]

Hihi, naja das bin ich ja sowieso!
Aber endlich schaffe ich Ordnung in meinem kretiven Kopf-Chaos, denn ich habe den für mich passenden Kreativplaner gefunden!

Auf der Suche war ich schon länger, aber meist waren die Notizbücher auf eine Tätigkeit (stricken, nähen) beschränkt, und da will ich mich ja überhaupt nicht festlegen lassen :-)!

Bis mein Durchhaltevermögen belohnt wurde und ich das kreative Notizbuch "Never stop creating" vom Frechverlag für mich entdeckt habe!

Viele schön verzierte Seiten, kreative Sprüche und Listen für das nächste Projekt machen mir eine unglaubliche Freude, all meine unrealisierten Ideen, Pläne kurz vor der Umsetzung und fertigen Schätze festzuhalten und zu dokumentieren ....


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen