Samstag, 3. November 2018

Habt ihr Fragen?

"Also", sagt Rasenschorsch "ein Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist aktuell nur mit entsprechender Schutzkleidung zu ertragen" und hat sich sicherheitshalber einen Bucheckern-Helm aufgesetzt.

Vor dem nächsten Spiel unserer Jogi-Jungs wird er sich der Verantwortung stellen und seine erste Pressekonferenz geben. Hier ist Eure Unterstützung gefragt:

Habt ihr Fragen an Rasenschorsch zur Zukunft des deutschen Männerfußballs? Dann scheut Euch nicht und postet die Frage als Kommentar oder gerne auch per E-Mail an federbaerchen@yahoo.de.


Rasenschorsch und ich bedanken uns schon mal für Eure Teilnahme!

Unter uns Mädels gesagt finde ich persönlich, dass Rasenschorsch mit Lockenfrisur auch seeehr interessant wirkt! Mehr Mut zum Haar bei Männern, muss ja nicht immer gleich ein Bart sein, hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen