Sonntag, 25. November 2018

Mein heutiger Mala-Workshop

Da bin ich wieder, zurück von einem bezaubernden, glücklichmachenden und produktiven Mala-Workshop! Danke für Euer Daumendrücken!
Der Kurs war super interessant mit viel Hintergrundwissen zur Herkunft und Verwendung einer Mala, ebenso zur Bedeutung der ausgesuchten Edelsteine!
Die gute Nachricht: Meine Mala in meinen Farben (knallig pink und schwarz) ist fertig geworden!
Die schlechte Nachricht: Ich bin doch ziemlich k.o. und es ist schon zu dunkel zum Fotografieren - Fotos von meiner fertigen Mala folgen im Laufe der Woche.
Aber während des Workshops habe ich sozusagen das Rohmaterial und die gelegte Kette für Euch festgehalten :-)!
Schönen Sonntag Abend und kommt gut in die neue Woche!


***


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen