Samstag, 13. April 2019

Genähtes Osterhäschen "Greta"

[Werbung, da Markennennung. Anleitung selbst bezahlt]

Ostern naht mit großen Schritten! Da ist mir mein genähtes Häschen "Greta" gerade noch rechtzeitig von der Nähnadel gehüpft!
Eigentlich ist die Anleitung für ein Tier aus Baumwollstoff, aber da meine Mohairvorräte ins Unendliche reichen, habe ich es aus einem kurzflorigem Kuschelstöffchen genäht.
Die Osterkarte mit dem gestickten Mümmelmann habe ich auf einem kleinen, feinen Ostermarkt selbstgemacht von einer lieben, älteren Dame erstanden. Ich glaube, Greta, hat ein Auge auf Herrn Hase geworfen - ist ja auch ein stattlicher Bursche :-)!
Ich wünsche Euch einen gesegneten Palmsonntag und ein schönes Restwochenende!

Anleitung Hase: Zipfelschick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen