Samstag, 4. Mai 2019

Mein Schätzchen von der Auer Dult!

Am 1. Maifeiertag haben wir das schöne Wetter auf der Auer Dult am Münchner Mariahilfplatz genossen!

An einem Stand in einer der Kunst- und Antiquitätengassen habe ich hinter einem Stapel altem Leinen ein Ohr aus Mohair entdeckt und mich durchgekämpft, um zu gucken, was an dem Ohr sonst noch hängt.

Zum Vorschein kam ein alter, wirklich alter Teddybär, ziemlich abgeliebt mit vielen kahlen Stellen :-)! Meine Mama hat ihn sofort Karli genannt, aber erst musste ich herausfinden, was mich der alte Geselle kosten sollte...


Die Verkäuferin strahlte mich bei meiner Frage an und meinte nur: Der Teddy sucht eine ganz liebe Bärenmama, sind Sie mit 15,- Euro einverstanden? Und ob, Karli hat so sehr mein Herz berührt, ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl!

Versprochen, er bekommt das beste Bärenzuhause, das er sich vorstellen kann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen