Samstag, 27. Juli 2019

Schöne Ferien!

Mein letzter Schultag liegt heuer 25 Jahre zurück... und trotzdem überkommt mich jedes Jahr am letzten Schultag eine unglaublich positive Ferienstimmung, obwohl ich - von einer Woche Mitte August abgesehen - in dieser Zeit gar keinen Urlaub habe...

Ich empfinde die sechs Wochen Sommerferien in der Stadt fast als "ruhige" Zeit, die Öffis sind leerer, im Bekannten- und Freundeskreis sind viele weggefahren und die heißen Temperaturen zwingen einen ohnehin, das Leben etwas gechillter anzugehen...

Fernweh kenne ich nicht, dafür ein unglaubliches #nahweh...das Wort habe ich vor kurzem entdeckt und es beschreibt meine Art Urlaub zu machen perfekt!


Allen, die jetzt ihre Hauptferienzeit vor sich haben, wünsche ich von ganzem Herzen eine gute, erholsame und positiv-unvergessliche Zeit! Lasst es Euch gut gehen und genießt es, die Seele baumeln lassen zu können!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen