Samstag, 17. August 2019

To jump or not to jump...

[Werbung, da Verlinkung auf ravelry und Markennennung, Anleitung und Material selbst bezahlt]

... that's the question, die sich mein kleines gestricktes Entenküken FRED jetzt stellen muss :-) !


Nach meinem Fastenzeitprojekt mit Häschen George und meinem ultimativen Stricktipp gegen Schwitzen bei heißen Temperaturen (Gans Erika) habe ich mich an ein drittes Stricktier von Claire Garland aka Dot Pebbles gewagt: tadaaaaaa "Little duckling", das kleine Entenküken, das bei mir FRED getauft wurde!


Nachdem es diese Woche hauptsächlich nass von oben wurde, macht es nix, wenn auch die Enten-Unterseite nass wird :-) !

Material: zweifädig gestrickt aus Wolle Rödel Strumpfwolle sowie Beilaufgarn essentials super kid mohair + silk von rico design
Anleitung: Little duckling


Habt ein feines, sonniges UND erholsames Wochenende!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen