Mittwoch, 9. Oktober 2019

Gehäkelte Augenpads

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mir Augen-MakeUp-Entferner-Pads selber zu häkeln. Als ich vor ein paar Tagen in meinem Lieblings-Bio-Supermarkt dieselbigen zum Kaufen vorfand, war mein Ehrgeiz geweckt!

Nach einiger Recherche im Internet habe ich "meine" Anleitung gefunden und direkt losgelegt!


Die rosafarbenen Pads sind aus einem 100%-igen Baumwoll-/ Topflappengarn genadelt, die roten aus einer Mischung von 85% Baumwolle und 15% Kapok. Jetzt müssen sich beide Qualitäten in der täglichen Anwendung bewähren :-) !

Aktuell teste ich gerade noch weitere Woll-Qualitäten aus, soll ja schön weich im Gesicht sein!

(Unbezahlte Werbung)
Anleitung: Caros Fummeley Kosmetikpads
Rote Wolle: Lieblingsfarben von myboshi - chillirot

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen